Service

Our Service for you

We would like to support you in the daily handling of your logistics projects. For example, we have compiled an extensive download area for you in our service area. Our glossary contains all relevant terms around the logistics and in the area of downloads you will receive logos and image data for download.

Herewith please find our online forms at your disposal. Please download the form necessary and fill in electronically.

Forms

In our download area you will receive logos and image data for download.

Downloads

Further services for you

Benefit from the extensive range of CGATE logistics services.

Für Ihre Luftfracht bieten wir Ihnen eine professionelle globale Gesamtlösung: Abholung, Abfertigung am Flughafen, Verzollung, bis zur Auslieferung. Wir liefern Ihnen die optimale und schnellste Transportlösung per Luft von und zu jedem von Ihnen gewünschten Ziel weltweit.

For your global sea freight transport we offer you a professional total solution. Our service process for you begins with individual advice. Our sea freight specialists explain your benefits comprehensively and create an individual offer for you.

Are you looking for an independent customs agency? Do you have questions about customs? We offer you competent answers about import duty and export duty. Our customs experts are happy to provide you with comprehensive information on all customs-relevant processes for your transport.

Our Network

We are represented worldwide for you.

Polen

CGATE Logistics, Gdynia


Deutschland

CGATE Logistics Headquarter, Hamburg


Deutschland

CGATE Logistics, Düsseldorf

Niederlande

Rotterdam

Belgien

Antwerpen

Deutschland

Wilhelmshaven

Deutschland

Bremerhaven

Polen

Danzig

Service

Unser Service für Sie

Wir möchten Sie in der täglichen Abwicklung Ihrer Logistik-Projekte unterstützen. So haben wir in unserem Service-Bereich einen umfangreichen Download-Bereich für Formulare für Sie zusammengestellt. Unser Glossar beinhaltet alle relevanten Begriffe rundum die Logistik und im Bereich Downloads erhalten Sie Logos und Bilddaten zum Download.

Hier finden Sie Formulare zum Download.

Zu den Formularen

Unser Glossar beinhaltet relevante Begriffe rundum die Logistik.

Zum Glossar

In unserem Download-Bereich erhalten Sie Logos und Bilddaten zum Download.

Zu den Downloads

WEITERE SERVICES FÜR SIE

PROFITIEREN SIE VON DEN UMFANGREICHEN CGATE LOGISTIKLEISTUNGEN.

Für Ihre Luftfracht bieten wir Ihnen eine professionelle globale Gesamtlösung: Abholung, Abfertigung am Flughafen, Verzollung, bis zur Auslieferung. Wir liefern Ihnen die optimale und schnellste Transportlösung per Luft von und zu jedem von Ihnen gewünschten Ziel weltweit.

Für Ihre globalen Seetransporte bieten wir Ihnen eine professionelle Gesamtlösung. Unser Dienstleistungsprozess für Sie beginnt mit der individuellen Beratung. Unsere Seefracht-Spezialisten erläutern Ihnen umfassend Ihre Vorteile und erstellen für Sie ein individuelles Angebot.

Von unserem Hauptsitz in Hamburg und unserer Niederlassung in Düsseldorf aus steuern wir Ihren Landtransport professionell von und zu jedem von Ihnen gewünschten Ziel weltweit. Wir übernehmen global die vollständige Koordination Ihrer Landtransporte für den Export und Import.

Unser Netzwerk

WIR SIND WELTWEIT FÜR SIE VERTRETEN